NEWS / EVENTS

07.11.2020

Kursbertrieb kann wieder stattfinden


Es kann weitergehen!

Die neuen Verordnungen ermöglichen auch uns weiter unsere Kurse stattfinden zu lassen.
Aufgrund der Situation und in Absprache mit unseren Dozent*innen haben wir entschieden alle Kurse bis zum 27.11.2020 abzusagen.

Aber dann geht es wieder los!

(Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.)

Wir freuen uns auf einen Aktzeichnen und Modellierkurs mit Petra Bammes, figurative Malerei mit Alex Bär und dann steht schon der Dezember vor der Tür mit dem Künstlerbuch und Uta Schneider, Gerhard Almbauers Spachteltechnik, Felix Eckardt eröffnet neue Bildräume und Alexander Jeanmaire begeht einen "Leinwandel".
Die Ateliers warten schon und wir freuen uns auf kreatives Leben in der Kunstakademie!

#kunstakademiebadreichenhall