NEWS / EVENTS

06.02.2016

Ausstellungshinweise

...und neue Videos auf dem Blog!


Auf dem Kunstakademie Blog gibt es zwei neue Videos: die Ausstellungseröffnung von SOPHIA LOTH mit Eröffnungsreden von Oberbürgermeister Dr. Lackner und Prof. H.C. OTTERSBACH. Außerdem war in der letzten Woche LUISE KLOOS bei uns im Haus und berichtet über ihre Anfänge in der Kunst, ihren Kursalltag bei uns und was es so spannend macht für sie.

SAVE THE DATE! Im Rahmen der Ausstellung „Double Vision. Albrecht Dürer & William Kentridge“  findet ein Gespräch mit unserem Dozenten und Berliner MATTHIAS MANSEN am Donnerstag, dem 11. Februar 2016 um 18:00 Uhr statt. Die Veranstaltung ist in der Ausstellungshalle am Kulturforum, Matthäikirchplatz, Berlin. Der Eintritt ist frei.

Infos unter: www.doublevision-berlin.de

Passend zur Jahreszeit wird eine "FASTEN-INSTALLATION" mit Werken der beiden Künstler  THOMAS LANGE und MUTSUO HIRANO in der Stadtpfarrkirche St. Wolfgang, Regensburg-Kumpfmühl am Samstag, 13. Februar 2016 um 19.15 Uhr eröffnet. Zu sehen ist die Installation bis zum 21. März 2016.

@Thomas Lange