Malerei, Spezialkurs
Acqua in bocca
Kurs-Nr. 125-22 |
12 Teilnehmer
| 650 EUR pP |
Mo 29.08.- Sa 03.09.2022| 6 Tage
MO-SA 10-12.30, 14.30-18.30 Uhr| SA bis 13 Uhr

‚ĖļKurs buchen

‚ÄěDu kannst ein Geheimnis f√ľr dich behalten, oder?‚Äú Nun, auf Italienisch bittet man Dich aber nicht, es f√ľr dich zu behalten, sondern sagt w√∂rtlich: ‚ÄěLass das Wasser im Mund.‚Äú Macht Sinn, oder? Das mag sich im ersten Moment ein wenig einsch√ľchternd anh√∂ren, aber der Gedanke, das Wasser drinnen zu behalten, hilft dabei, nicht alles ‚Äěauszuspucken‚Äú oder wie man auf Englisch sagen w√ľrde, ‚ÄěSpilling the beans.‚Äú Kunst ist Geheimnis und bleibt es. Wenn der K√ľnstler sein Werk mit Worten vollst√§ndig erkl√§ren kann oder erkl√§rt, handelt es sich nicht mehr um Kunst, sondern eine brav ausgef√ľhrte Hausaufgabe (Internet). Max Ernst antwortete einst auf die Frage, ob er sich im Klaren sei, was er tat: ‚ÄěWenn ich`s w√ľsste, m√ľsste ich es nicht mehr tun und die Suche w√§re beendet!‚Äú

125-22