Onlinekurs
online-Kurs: Animals
Kurs-Nr. 214-23 |
| 59 EUR pP |
Mo 02.10.- Mo 02.10.2023| 1 Tage
10 - 18 Uhr

‚ĖļKurs buchen

Videokonferenz:
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Die gro√üe Welt der Tiere im Ansatz malerisch umzusetzen ist in der Regel ein Riesenspa√ü. Es gibt so wunderbare Tiere und unter dem Strich kommt man auf Wunsch auch viel einfacher in die freiere Umsetzung der Realit√§t. Wir werden uns ganz unterschiedlichen Tieren widmen, schwerpunktm√§√üig in Portraitform. Gerade bei dem Thema haben wir die Situation, dass einfach auch jede oder jeder seine eigenen Tiere auf Wunsch malen kann. Falls also gerade jemand das Thema ‚ÄěH√§hne‚Äú bearbeitet, why not ‚Ķ‚Ķ . Ansonsten werde ich eine Auswahl an Tieren anbieten, aus der sich jeder etwas aussuchen kann.

Die Malmontage sind eine intensive Trainingseinheit. Wir arbeiten parallel an 8-12 Bl√§ttern in ca. 30√ó40 cm nach festen Arbeitsschritten und Zeiteinheiten. Ich f√ľhre den ganzen Tag durch den Malprozess, ich male mit und streame meinen Malprozess live. Es k√∂nnen jederzeit Fragen gestellt werden. Nach dem Maltag kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer seine Ergebnisse auf ein vorbereitetes Padlet hochladen und ich fertige anschlie√üend einen Korrekturfilm zu den Arbeiten an. Und nat√ľrlich kann auf dem Padlet jeder die Ergebnisse des anderen sehen und auch konstruktiv kommentieren. Ein Riesenspa√ü und eine wirklich intensive Trainingseinheit.

√úbersicht der Einheiten:
10-12 Uhr
13-15 Uhr
16-18 Uhr

Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer kann seine Ergebnisse, oder einen Teil derselben, auf einem vorbereiteten Padlet (Kooperationsplattform) hochladen, so dass jeder sehen kann, was die anderen gezeichnet haben. Das ist eine gute Möglichkeit auch voneinander zu lernen. Außerdem fertige ich im Anschluss einen Korrekturfilm, der einige Arbeiten auch noch einmal fachlich aufbereitet. Auch dieser Film ist eine gute Möglichkeit, sich Zusammenhänge im Anschluss nochmal klar zu machen und zu lernen.

214-23