Onlinekurs
online-Kurs: SPECIAL: Portrait auf Leinwand in 40 x 50 cm
Kurs-Nr. 212-23 |
| 99 EUR pP |
Sa 17.06.- So 18.06.2023| 2 Tage
10 - 18 Uhr

‚ĖļKurs buchen

Videokonferenz:
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Zwei komplette Tage online Malen auf Leinw√§nde in 40√ó50 cm zum Thema ‚ÄěPortrait‚Äú. Wir arbeiten an 8 Leinw√§nden parallel nach vorgegebenen Arbeitsschritten.
Und immer wenn eine Leinwand fertig ist, kommt eine leere Leinwand wieder ins Spiel. Und vielleicht reichen f√ľr einige Leinw√§nde zwei Tage auch gar nicht aus ‚Äď wer wei√ü ‚Äď ein wunderbares Spiel.
Wir arbeiten täglich von 10-12 Uhr, von 13-15 Uhr und von 16-18 Uhr.
Es gibt immer wieder einen neuen Arbeitsschritt und f√ľr jeden Arbeitsschritt eine vorgegebene Arbeitszeit. So arbeiten wir uns schrittweise durch alle Leinw√§nde und Bilder durch.
Nach fast jedem Schritt könnte eine Leinwand auch fertig sein. Das ist immer wieder die Überraschung bei dieser Form der prozessorientierten Malerei. Das heißt, neben den Leinwänden,
auf denen wir arbeiten, k√∂nnten wir auch noch 2-3 Reserve-Leinw√§nde in der Hinterhand haben, nur f√ľr den Fall, dass Bilder bereits fr√ľhzeitig fertig sind.
Ich selbst arbeite mit, kommentiere die Schritte, stoppe die Zeit, erläutere Zusammenhänge. Es werden zwei wunderbar intensive Maltage.
Es gibt ein Padlet als Kommunikationsforum. Hier kann jeder seine Ergebnisse nach dem Kurs hochladen. So können wir sehen, was jeder im Einzelnen gemalt hat und wie jeder mit den Arbeitsschritten umgegangen ist.

212-23